Über uns 

Unser Firmensitz und unsere Büros liegen im schwyzerischen Pfäffikon. Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen in der gesamten Schweiz an. Wir pflegen ein umfassendes Netzwerk mit Dienstleistern und Branchenkollegen, welches uns ermöglicht, ständig auf dem neuesten Stand zu beraten. Ethik, Vertrauen, gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Professionalität sind Werte, die für die Unternehmenskultur der Vecol AG prägend sind. 

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, ihnen gilt die Ausrichtung unserer Dienstleistungsphilosophie. 

Mit unseren Kompetenzen, unserem Engagement und unserer Verfügbarkeit schaffen wir die Grundlage für die von uns gepflegten persönlichen, nachhaltigen Kundenbeziehungen. Dank unserer umfassenden Erfahrung sind wir in der Lage, vollkommen unabhängig und im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten die Bedürfnisse unserer Kunden zu identifizieren und Dienstleistungen anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Kunden finden in uns einen speditiven, kundenorientierten, präzisen und hoch kompetenten Partner.